Heute haben die Sportprofile der Lerchenstraße im Wettkampf gegen die Helsinkistraße einen knappen Sieg errungen und den Pokal wieder an die Lerchenstraße geholt.

Im letzten Schuljahr hatte noch die Helsinkistraße triumphiert. 

Ohne Regen, aber mit feuchtem Boden war der Wettkampf für die Sportler eine besondere Herausforderung. Alle Sportlerinnen und Sportler zeigten vollen Einsatz und um jeden Punkt wurde gekämpft. Beim Hoch- und Weitsprung, Medizinballstoßen und in verschiedenen Laufdisziplinen trafen die Sportprofil-Schüler auf ebenbürtige Gegner.

Gemeinsam wurde angefeuert und gejubelt. So konnte die Lerchenstraße am Ende feiern, obwohl alle drei Staffelläufe an die Helsinkistraße gingen.

Auf das nächste Jahr darf man schon gespannt sein, es wird sicher wieder knapp. 
Ho

Advertisements