Wir haben uns in der Schule und auf dem Gelände umgesehen und fanden, dass unsere Schule etwas verändert werden könnte. Die Befragung einiger Schüler hat ergeben, dass die Pausen und der Schultag verändert werden können. Wir haben euch einige Ideen der Schüler/innen rausgesucht. 

Bänke und mehr Sitzplätze draußen

Eine Netzschaukel

Basketballkörbe

Fußballtore auf dem Schulhof

Das waren die besten und meist erwähnten Ideen für die Pausenhofgestaltung. Das sind Bilder wo noch genug Platz wäre um einige Ideen wahr zu machen. Auch für den Schultag gab es einige Ideen, die Pausen sind ausgeschlossen. Da haben wir wieder Schüler/innen befragt und sie hatten gute Ideen.

Getränkeautomat

Besseres W-Lan

Bessere PC`s

Neue Kartenleser für die Toiletten

Farbdrucker

Ein Lern- und Entspannungsraum

 

Die Schule müsste für diese Ideen natürlich Geld ausgeben…Fallen euch noch andere Dinge ein, die verändert werden könnten?

 

 

 

 

 Adam Mahmoud & Fethullah Asci

 

 

 

Advertisements