image

Dieses Mal stellen wir euch Herrn Bomber vor, wir haben ihm in der Schule ein paar Fragen gestellt…

Herr Bomber ist in seiner Freizeit gerne draußen und macht gerne Sport. Er geht gerne joggen, Fahrradfahren oder Kanufahren, hört gerne Musik und macht gerne was mit seinen Kindern. Außerdem liest er gerne. Seine Lieblingssportart ist Karate.
Herr Bomber ist verheiratet und hat 2 Kinder. Was er nicht gerne mag, ist Unzuverlässigkeit und Stress. Er mag gerne Urlaub machen und Zelten gehen. Was er auch gerne mag ist ein Lagerfeuer zumachen. Als Sternzeichen
ist er Skorpion und seine Lieblingsfarbe ist blau. Seine Lieblingsband ist Motörhead oder Foo Figthers.
Herr Bomber ist seit 14 Jahren an der Oberschule Lerchenstraße und
Unterrichtet vor allem Sport. Er hat sich zu dem Beruf als Lehrer entschieden, weil
er früher Karate als Hobby gemacht hat und später auch Trainer war. Ihm hat es Spaß gemacht mit anderen Sport zu machen und dann kam ihm die Idee, warum nicht das Hobby zum Beruf machen.
Nun ist Herr Bomber in der Schule als Jahrgangsleiter und Klassenlehrer im
achten Jahrgang tätig.

MK

Advertisements